MeinArk.de und Schurkengaming tun sich zusammen

Hallo liebe MeinArk.de Community und Mitspieler,

lange ist es her, dass Ark in der Betaphase veröffentlicht wurde. Seitdem hat sich in diesem Spiel laufend was getan, Wildcard Studios war sehr fleissig! Es sind unzählige Dinosaurier dazugekommen, die Storyline hat sich stetig erweitert, neue DLC's und Maps sind hinzugekommen und der Spielspaß hat nicht abgenommen! Einige Dinge haben sich jedoch nicht geändert - die offiziellen Server sind nach wie vor vollgeschissen und überbaut, sodass der Spielspaß verloren geht. Und die Trolls - tja, nicht umsonst gibt es die Trolls laut Sagen seid mehreren Jahrhunderten - sie sterben einfach nicht aus. Genau aus diesen Gründen legen wir uns nun mit der Schurkengaming Community zusammen.

Aktive Admins
Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Anliegen, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Kritik & Lob und kümmern uns sofort um euch! Ihr werdet getrolled? Meldet euch via Discord oder im Ingame Chat. Darüber hinaus pfelgen wir die Server, optimieren die Einstellungen bei Bedarf und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf. Euch erwartet eine spannende Community mit aktiven Spielern, regelmäßigen, lohnenswerten Events und special weekends für Menschen mit wenig Freizeit!

Game Server
Eine Übersicht der Gameserver findet ihr in der Serverübersicht. Es erwartet euch ein großes Clusteruniversum, indem ihr auf den Maps hin und her switchen könnt, damit auch kein Dino in eurer Sammlung fehlt :)
Momentan werden die Server nicht resettet, das wird jedoch künftig der Fall sein. Damit eure Dinos nicht mit dem Serverwipe den Bach runter gehen, erstellen wir eine Anleitung für euch und erklären, wie ihr eure Dinos Wipe-übergreifend behalten könnt.

Events
Um den langfristigen Spielspaß zu gewährleisten, veranstalten wir regelmäßige Events für euch! So könnt ihr zum Beispiel an einem Wochenende auf Ragnarok gegen den Megaphiticus kämpfen und neben erhaltenen Erfahrungspunkten auch tolle Rewards wie Blueprints oder high level Sättel, Rüstung etc. absahnen!

Discord
Es gibt 2 Discordserver, MeinArk.de und Schurkengaming.de
Die Discord Server sind Dreh- und Angelpunkt unserer Community. Über folgende Links kannst du den Servern beitreten:
MeinArk Discord Server | Schurkengaming Discord Server

Eine Bitte zum Schluss
Beachtet bitte die Community- und Serverregeln, um einen reibungslosen Spielablauf für alle gewährleisten zu können.
Community Regeln (klick mich) | Server Regeln (klick mich)

Wir freuen uns auf euch!
Jeder ist herzlich wilkommen, unserer Community zu joinen! Wir freuen uns auf euch und jede Menge lustiger, emotionaler, spannender und aufregender Momente!

Liebe Grüße,

euer MeinArk.de und Schurkengaming.de Team!