Neuigkeiten / NEWS

PVE Event: Megapethicus ArenaArk Server

Heute Abend um 18:00 Uhr spawnt der Weltenboss Megapethicus in der Arena im Murder Snow Gebiet auf Ragnarok! Kämpft in der klimatisierten Arena und besiegt den Weltenboss, um einzigartige Belohnungen zu erhalten! Ausrüstung und Waffen müsst ihr selbst organisieren. Die Belohnungen befinden sich im Tresor der Arena. Sobald ihr den Boss besiegt habt, erhaltet ihr die einmal gültige PIN von mir für die Belohnungen und dürft sie euch rausnehmen :)



Regeln
  • Es darf immer nur 1 Tribe gleichzeitig gegen den Boss kämpfen.
  • Schaulustige sind herzlich eingeladen, den Kampf anderer Tribes durch die gesich[...]
    READMORE

MeinArk.de und Schurkengaming tun sich zusammenCommunity

Hallo liebe MeinArk.de Community und Mitspieler,


lange ist es her, dass Ark in der Betaphase veröffentlicht wurde. Seitdem hat sich in diesem Spiel laufend was getan, Wildcard Studios war sehr fleissig! Es sind unzählige Dinosaurier dazugekommen, die Storyline hat sich stetig erweitert, neue DLC's und Maps sind hinzugekommen und der Spielspaß hat nicht abgenommen! Einige Dinge haben sich jedoch nicht geändert - die offiziellen Server sind nach wie vor vollgeschissen und überbaut, sodass der Spielspaß verloren geht. Und die Trolls - tja, nicht umsonst gibt es die Trolls [...]
READMORE


MeinArk.de ist jetzt auf Facebook!Community

Ahoi Überlebende!



Um eine bessere Erreichbarkeit für unsere Community bieten zu können, sind wir nun auch auf Facebook vertreten.



Schaut gerne vorbei und lasst uns ein Like da!



Viele Grüße



Balcanfalcon